13.06.2018 von: Saturn Tech News Redaktion

„Wonder Wheel“ fürs Heimkino

Woody Allens Drama aus dem 1950er-Jahre-Vergnügungspark Coney Island gibt es jetzt auf DVD und Blu-ray

„Wonder Wheel“ jetzt fürs Heimkino verfügbar.
Foto: © 2017 GRAVIER PRODUCTIONS, INC. All rights reserved.

Heile Welt?

Eigentlich ist nur äußerlich alles in Ordnung: In dem kunterbunten, weltberühmten Vergnügungspark auf Coney Island der 1950er-Jahre trifft die ledige Tochter Carolina ein, die auf der Flucht vor der Mafia Unterschlupf bei ihrem Vater, dem Karussell-Betreiber Humpty, sucht.

Damit ist nicht nur seine heutige Frau, die emotional instabile Ex-Schauspielerein Ginny überfordert, sondern auch der Rettungsschwimmer Mickey. Denn er verliebt sich in die junge Carolina, obwohl er eigentlich heimlich ein Verhältnis zu Ginny hat.

Starbesetzt

In „Wonder Wheel“ treffen Kate Winslet, Jim Belushi, Justin Timberlake und Juno Temple auf dem Filmset eines pittoresken Meerespanoramas aufeinander, um unter der Regie von Woody Allen eine Geschichte voll Leidenschaft, Gewalt und Verrat zu erzählen.

Play / Vision