Tipps: Hippe Muttertagsgeschenke

Wenn einen die Frage „Was schenke ich bloß am Muttertag?“ stresst, findet er hier trendige Inspirationen für sportliche, reisefreudige und coole Mamas.

Muttertag 2019: Die neue Fitbit Versa Lite ist die perfekte Geschenkidee.
Foto: Fitbit

Smarte Mütter

Sie bringen täglich 1.000 Dinge unter einen Hut. Mit einer Smartwatch wie der Fitbit Versa Lite behalten vielbeschäftigte Mamas ihre Vitalwerte mit PurePulse 24/7-Herzfrequenzmessung im Auge, tracken ihre Trainingsfortschritte und erhalten Smartphone-Benachrichtigungen. Das neue Modell, das in vielen Farben erhältlich ist, ist auch für Einsteiger geeignet.  

Reiselustige Mütter

Sony Cyber-shot DSC-HX99: Beim Städtetrip oder auf Ausflügen passt die kleinste Reise-Zoom-Kamera der Welt ins Handgepäck.
Foto: Sony

Ob Städtetrip, Strandurlaub, Wandertour oder Familienausflug: Mit der kleinsten Reise-Zoom-Kamera der Welt im Handgepäck kann nichts schief gehen. Die Sony Cyber-shot DSC-HX99 verfügt über den SteadyShot-Bildstabilisator, einen superschnellen Autofokus (0,09 Sekunden) und 4K-Videofunktion.

Sein flottes Design verdankt das Fischer City Retro E-Bike 28‘‘ ER 1804 dem im Rahmen verbauten Akku.
Foto: Fischer

Dynamische Mütter

E-Bikes für Frauen sind nicht nur schön in puncto Farbe und Zubehör, sondern sorgen vor allem dafür, dass man seine Balance zwischen körperlicher Anstrengung und motorunterstützter Fortbewegung problemlos selbst finden kann. Das Fischer City Retro E-Bike 28‘‘ ER 1804 ist ein neues Modell, das dem Trend des im Rahmen integrierten Akkus gerecht wird.

Stressfreier Muttertag

2-in-1: Atemtraining und Vibrationsmassage sind die Stärken des Beurer stress releaZers.
Foto: Beurer

Mamas, die Schwierigkeiten haben, sich zu entspannen und für geführtes Atemtraining zur Stressreduktion offen sind, werden den Beurer stress releaZer lieben. Wird der Leuchtring zugeschalten, ist es noch einfacher, den Rhythmus beim Ein- und Ausatmen zu halten. Weitere Highlights sind die Vibrationsmassage im Zwerchfellbereich und die Wärmefunktion.

Sportliche Musikliebhaberinnen

Sennheiser CX Sport: In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Funktion und bis zu sechs Stunden Akkulaufzeit.
Foto: Sennheiser

Der Sennheiser CX Sport hat viele Vorteile, wenn Mütter gerne im Fitnesscenter, bei ihrer Outdoor-Lieblingssportart oder beim Laufen ihre Muskeln spielen lassen. Der In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer ist nicht nur ultraleicht, er hält auch Schweiß und Spritzwasser stand. Der volle Klang mit sattem Bass motiviert mit bis zu sechs Stunden Akkulaufzeit zu Hochleistungen.

News