Diese Filme erscheinen 2019 noch auf Blu-ray

Superhelden, Action und Komödien: Das Jahr 2019 hält noch viele großartige Blu-ray-Veröffentlichungen bereit.

Diese Filme kommen 2019 noch ins Heimkino.
Foto: Marvel Studios 2019

18. Juli: „Captain Marvel“

Brie Larson mimt die Soldatin Carol Danvers, die sich zur bislang stärksten Superheldin des Marvel Universums entwickelt. Sie wird dabei von einem bekannten Agenten begleitet: Nick Fury (Samuel L. Jackson). Als Bonus sind in der Blu-ray-Edition 34 Extraminuten im Film enthalten, ebenso dürfen sich Fans auf zahlreiche Features freuen – wie zum Beispiel auf ein Portrait von „Goose“, der außerirdischen Katze.

13. September: „Stan & Ollie“

Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly) gehören zu den bekanntesten Komiker-Duos aller Zeiten. Nach Ende ihrer Film-Karriere sehen Stan und Ollie einer ungewissen Zukunft entgegen. Ihre Großbritannien-Tour beginnt mäßig erfolgreich, doch die beiden Freunde geben nicht auf und spielen auf der Bühne ihr ganzes Talent aus.

„Stan & Ollie“
Foto: SquareOne Entertainment/capelight pictures

1. Oktober: „John Wick: Kapitel 3“

Keanu Reaves gibt erneut den ehemaligen Kriminellen John Wick. Diesmal ist er auf der Flucht und es wurde ein Kopfgeld in der Höhe von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Aus dem „New York City Continental“ verstoßen, gilt es New York auf dem schnellsten Weg zu verlassen. Doch seine Gegner machen ihm das Entkommen sehr schwer. 

30. Dezember: „Glam Girls – Hinreissend verdorben“

Die Oscar-Preisträgerinnen Rebel Wilson und Anne Hathaway sind die Stars im Remake der Komödie „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ (1988). Beide begeben sich auf die Suche nach einem Millionär und starten einen Wettbewerb rund um einen wohlhabenden Hitech-Unternehmer. Die Verliererin der Challenge muss das Feld und die Stadt räumen. 

31. Dezember: „Avengers: Endgame“

Nach „Avengers: Infinity War“ ist die Hälfte aller Lebewesen im Universum ausgelöscht. Können sich die zerstrittenen Superhelden erneut zusammenraufen, um ihren bislang größten Gegner zu besiegen und ihre Freunde wieder zurückzuholen? Das Ende der Avengers-Saga besticht mit epischen Kampfszenen, großartige Bildern und einem Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. 

Play / Vision