Trailer zu Spider-Man: Far From Home

Peter Parker verwandelt sich in „Spider-Man: Far From Home“ erneut auf der Kinoleinwand in einen Superhelden. Für einen Vorab-Einblick in den Blockbuster sorgt dieser Trailer!

Trailer zu „Spider-Man: Far From Home”.
Foto: 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland

Spider-Man in Ferien

Auch Superhelden brauchen mitunter Urlaub: Peter Parker (Tom Holland) und seine Freunde reisen nach Europa, um sich dort von den Anstrengungen des Schuljahrs zu erholen. Mit Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya) stehen ein paar (ent)spannende Wochen auf dem Programm. Doch plötzlich erscheint Nick Fury (Samuel L. Jackson) auf der Bildfläche und bittet ihn um Hilfe bei der Aufklärung einer Serie schwerer Anschläge.

Neben Tom Holland sind Jake Gyllenhaal, Marisa Tomei, Jon Favreau und Martin Starr in „Spider-Man: Far From Home“ zu sehen. Regie führte wieder Jon Watts, der bereits für „Spider-Man: Homecoming“ im Regiestuhl saß. Der Film soll am 7. Juli in die heimischen Kinos kommen.

Vision / Play