Erster Trailer zu The Witcher

Netflix bringt seine Adaption der bekannten Buch- und Videospielreihe auf den Bildschirm. Hier ist der erste Trailer zur Monsterjäger-Serie!

Hier ist der erste Trailer zur Netflix-Serie „The Witcher“.
Foto: Netflix

Fantasy-Epos in Serienform

Der Hexer Geralt von Riva wurde vom polnischen Fantasy-Autor Andrzej Sapkowski erschaffen und ist seit 2007 auch Gaming-Fans aus dem Action-Rollenspiel „The Witcher“ ein Begriff. Jetzt hat Netflix den einsamen Monsterjäger zur Hauptfigur einer neuen achtteiligen Serie gemacht. In die Rolle des Einzelgängers schlüpft Henry Cavill, gedreht wurde die Saga in Mitteleuropa. 

Trailer zu „The Witcher"

An der Seite von Henry Cavill sind Freya Allan als Prinzessin Ciri von Cintra und Anya Chalotra als Magierin Yennefer von Vengerberg zu sehen. Anna Shaffer verkörpert die Zauberin Triss Merigold. Die Handlung der Serie ist jedoch vor jener der Games angesiedelt und folgt größtenteils der Romanvorlage. Die Serie, die Fans von „Game of Thrones“ ansprechen dürfte, soll noch 2019 auf Netflix zu sehen sein.

Play / Vision