29.11.2018 von: Saturn Tech News Redaktion

Sicario 2: Jetzt auch fürs Heimkino

Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen im Kampf gegen Drogenkartelle und Terrorismus: „Sicario 2“ ist jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich.

„Sicario 2“ jetzt auch fürs Heimkino erhältlich.
Foto: Studiocanal Home Entertainment

Action der Superlative

„Wir lassen dich von der Leine“, sagt CIA-Agent Matt Graver (Josh Brolin) zu Söldner Alejandro (Benicio Del Toro). „Wie weit?“ „Diesmal keine Regeln.“ Damit ist klar, dass der zweite Teil der „Sicario“-Reihe ein noch größeres Action-Spektakel bieten wird. Denn der Kampf gegen die Drogenkartelle an der US-mexikanischen Staatsgrenze erreicht – zwei Jahre nach dem ersten Teil – ein noch gefährlicheres Level.

Jetzt schleusen die mexikanischen Kartelle nicht nur Drogen, sondern auch Terroristen in die Staaten ein. Als Gegenschlag planen die Amerikaner deshalb in einer verdeckten Mission einen Krieg zwischen den Kartellen zu entfachen. Ein riskanter Plan, bei dem Richtig und Falsch kaum mehr zu unterscheiden sind. Mehr über den Film lesen Sie hier.  

Weitere spannende Filmneuheiten finden Sie im Online-Shop.

Play / Vision