So funktioniert die telefonische Kaufberatung bei Saturn

Wenn zuhause Fragen rund um ein neues Wunschgerät auftauchen, kann die telefonische Information den Weg zur Kaufentscheidung abkürzen.

Telefonische Produkt- und Kaufberatung bei Saturn.
Foto: PeopleImages/iStock

Fünf Tage die Woche (Montag bis Freitag) von 9 bis 18 Uhr beantworten die Produktexperten von Saturn am Telefon Fragen rund um ein gewünschtes Produkt. Ist man noch unschlüssig, welches Modell am besten passt, erhält man kompetente Entscheidungshilfe. Einfach das Kontaktformular für eine Beratungsanfrage ausfüllen, es erfolgt ein Rückruf durch die Experten von Saturn.

Solange die Häuser geschlossen sind, werden Informationen zu TV, SAT, HIFI, Foto, Computer samt Zubehör und Gamingkomponenten sowie GSM und Haushaltsgeräten aller Kategorien telefonisch abgegeben. Details zu diesem Sevice finden Sie direkt im Online-Shop von Saturn.

Telefonische Informationen zu Haushaltsgeräten, Computern, Foto und TV.
Foto: ChristianChan/iStock

So funktioniert’s

  1. Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Füllen Sie im Saturn-Online-Shop einfach das Kontaktformular für eine Beratungsanfrage aus und senden Sie es ab.
  2. Es folgt ein möglichst rascher Rückruf von Saturn-Produktexperten, die Ihre Fragen umfassend beantworten.
  3. Mit dieser Entscheidungshilfe können Sie das gewünschte Produkt nun mit einer Bestellung im Online-Shop kaufen und nach Hause liefern lassen.
     

Info-Center und Services

Fragen zu Lieferstatus, Verfügbarkeit etc. können wie gewohnt direkt beim Kundenservice (telefonisch unter 01/54 6 33 oder online) geklärt werden.

News