Praktisches Zubehör für die Apple Watch Series 5

Die neue „Apple Watch Series 5“ ist der perfekte Begleiter für die Umsetzung der sportlichen Neujahrsvorsätze. Und mit dem folgenden Zubehör wird die Smartwatch aus Cupertino noch smarter.

Das praktischste Zubehör für die Apple Watch Series 5.
Foto: Apple Inc.

Wie wird die aktuelle Apple Watch noch besser? Richtig: mit dem perfekten Zubehör. Denn mit der richtigen Hardware kommen die neuen Features der „Apple Watch Series 5“ und die Möglichkeiten von watchOS 6 noch besser zur Geltung.

AirPods Pro

Die perfekte Passform, beeindruckende Soundfähigkeiten und — last, but not least — die aktive Geräuschunterdrückung: Die neuen „AirPods Pro“ sind nicht nur für das iPhone, sondern auch für die „Apple Watch Series 5“ die optimale Ergänzung. Schließlich bietet die neue Smartwatch dank Apple Music Zugriff auf 60 Millionen Songs. Doch auch die neuesten Podcasts und die Lieblings-Hörbücher können auf Wunsch in perfekter Qualität während des Fitness-Trainings mit der „Apple Watch Series 5“ und den gekoppelten „AirPods Pro“ angehört werden.

AirPods Pro
Foto: Apple Inc.

Magnetisches Ladedock

Eine Lademöglichkeit, die nicht nur wirklich praktisch ist, sondern darüber hinaus auch ästhetisch aussieht — das ist das magnetische Apple Watch Ladedock. Ausgerüstet mit dem gleichen induktiven Connector wie bei der „Apple Watch Series 5“, können alle Modelle und Größen der Apple Watch geladen werden. Der Clou dabei: Die Smartwatch lässt sich wahlweise flach oder seitlich liegend aufladen. Auf der Seite wechselt die „Apple Watch Series 5“ zudem automatisch in den Weckermodus.

Magnetisches Ladedock
Foto: Apple Inc.

Sportarmband

Was wäre die „Apple Watch Series 5“ mit all ihren neuen Features ohne die geeignete Optik? Wie von Apple-Gadgets gewohnt, sind die exklusiven Sportarmbänder für die aktuelle Apple Watch nicht nur schön anzusehen sondern bieten auch noch maximalen Tragekomfort. Die perforierten Bänder aus Hochleistungs-Fluorelastomer sind extrem weich, aber dennoch äußerst widerstandsfähig und robust. Der intuitiv nutzbare Verschluss sorgt dafür, dass alles gut sitzt. Natürlich sind die neuen Sportarmbänder für beide Größen der „Apple Watch Series 5“ erhältlich.

Sportarmband
Foto: Apple Inc.
Gadgets / Outdoor