Neuer Trailer zu „Top Gun: Maverick“

Mehr als 30 Jahre nach dem Kinohit „Top Gun“ schlüpft Tom Cruise erneut in die Rolle des Ausnahmepiloten Pete „Maverick“ Mitchell. Hier ist der Trailer!

Neuer Trailer zu „Top Gun: Maverick“
Foto: Constantin Film

Sequel zum Erfolgsfilm

Schon mehr als 30 Jahre hat der Ausnahmepilot Pete Mitchell (Tom Cruise) bei der Navy im Cockpit verbracht. Einen besseren Job lehnt er ab, da er dann zum Bodenpersonal wechseln müsste. Erst als eine Sondermission angesetzt wird, ändert sich für „Maverick“ alles: Er trifft auf den Sohn seines ehemaligen Co-Piloten und Freunds Nick Bradshaw, den er jetzt trainieren soll. Bradley (Miles Teller), der von seinen Freunden „Rooster“ genannt wird, erweckt die Geister der Vergangenheit und bricht alte Wunden im toughen Flug-Ass auf. Der Film kommt am 16. Juli 2020 in die heimischen Kinos.

Play / Vision