Die Alben der Woche 35/2019

Jeden Freitag präsentiert Saturn Technews eine Liste mit den wichtigsten Tonträgern der Woche. Diesmal mit dabei: Ezra Furman, !!! (Chk, Chk, Chk) und Bon Iver.

Ezra Furman veröffentlicht sein neues Album „Twelve Nudes“.
Foto: Jessica Lehrman

Ezra Furman: „Twelve Nudes”

Roh und ungeschliffen präsentiert sich Ezra Furman auf seinem neuesten Studioalbum. Die lauten Stellen wurden beim Abmischen noch lauter gedreht und es wurde so heftig gesungen, bis die Stimmbänder schmerzten. „Das ist unsere Punk-Platte,“ erklärt der Musiker seinen neuen Sound, mit dem er sich jeglichen Ärger von der Seele schreit.

Ebenfalls hörenswert

  • !!! (Chk Chk Chk): „Wallop"
  • Bon Iver: „i,i"
  • Lana Del Rey: „Norman Fucking Rockwell“
  • The Slow Show: „Lust And Learn”
  • Common: „Let Love"
Play / Sound