Die Alben der Woche 12/2019

Jeden Freitag präsentiert Saturn Technews eine Liste mit den wichtigsten Tonträgern der Woche. Diesmal mit dabei: Lambchop, Van Morrison und Connie Constance.

Lambchop stellen ihr neues Album „This (Is What I Wanted To Tell You)" vor.
Foto: City Slang

Lambchop: „This (Is What I Wanted To Tell You)"

Mastermind Kurt Wagner bezeichnet sein Projekt Lambchop als die „schrägste Country-Band in Nashville“. Mehr als 30 Jahre begeistert er seine Fans nun schon mit seinem inspirierten Mix aus Folk, Country und elektronischer Musik. Für „This (Is What I Wanted To Tell You)" setzte er sich mit Matthew McCaughan von Bon Iver, der schon seit Jahren Teil des Live-Ensembles von Lambchop ist, in Nashville ins Studio. Herausgekommen sind acht neue und großartige Songs, wie etwa „Everything For You“.

Ebenfalls erschienen

  • Van Morrison: „The Healing Game (20th Anniversary Edition)”
  • Connie Constance: „English Rose"
  • Lucy Rose: „No Words Left"
  • Nilüfer Yanya: „Miss Universe"
  • Nimo & Capo: „Capimo"
  • Pauls Jets: „Alle Songs Bisher"
Sound / Play