25.01.2019 von: Saturn Tech News Redaktion

Mile 22: Action mit Mark Wahlberg

Jede Menge Spannung sowie spektakuläre Stunts bietet der temporeiche Film rund um eine knallharte Elite-Einheit.

„Mile 22“ liefert jede Menge Action ins Heimkino.
Foto: Universum

22 harte Meilen

Agent James Silva (Mark Wahlberg) wird mit der Auffindung von radioaktivem Material beauftragt. Gemeinsam mit seiner Elite-Einheit „Overwatch“ stößt er bei seiner Mission in einem südostasiatischen Land auf den Spion Li Noor (Iko Uwais), der vermeintlich wichtige Informationen über das verschwundene Caesium besitzt. Es gilt den Informanten so rasch als möglich von der US-Botschaft zum Flughafen zu transportieren. Doch die titelgebenden 22 Meilen stellen sich als hart umkämpft heraus, da an vielen Ecken die Gegner Li Noors lauern. 

Regie bei dem actiongeladenen Streifen führt Peter Berg, der schon mit den Filmen „Deepwater Horizon“ oder „Battleship“ Erfolge feierte. Neben Mark Wahlberg sind in „Mile 22“ noch John Malkovic, Lauren Cohan und die Martial-Arts-Kämpferin Ronda Rousey zu sehen. Für die Musik ist Jeff Russo verantwortlich, der schon renommierte TV-Serien wie „Star Trek: Discovery“ oder „Lucifer“ musikalisch illustrierte. „Mile 22“ ist auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Vision / Play