Libratone ZIPP: So wechselt man die Hülle

Musik hören, einfach und unkompliziert per Knopfdruck – das ist das Erfolgsgeheimnis des „Libratone ZIPP“. Doch der mobile Lautsprecher klingt nicht nur toll, er sieht auch gut aus. So wechselt man die schmucke ZIPP-Hülle.

Bunte Vielfalt mit den Wechselbaren Hüllen von Libratone.
Foto: Content Creation GmbH

Als Alleinunterhalter auf der Party, Spaßmacher für unterwegs oder einfach nur fürs Musik-Streaming per WLAN in den eigenen vier Wänden mit der Libratone-App für iOS oder Android auf dem eigenen Smartphone – seine vielen Talente machen den „Libratone ZIPP“ zu einem echten Musik-Alleskönner. Und darüber hinaus sieht er auch noch hervorragend aus! Der Clou: Die elegant-sportliche ZIPP-Hülle lässt sich in kürzester Zeit wechseln. 

Libratone Zipp Hüllen-Farben
Foto: Content Creation GmbH

So wechselt man die Hülle des Libratone ZIPP:

1. Die Trageschlaufe nach rechts drehen und aus der Hülle ziehen.

2. Dann den Reißverschluss vollständig öffnen und die ZIPP-Hülle nach oben wegziehen.

3. Die neue Hülle von oben über den Kopfhörer stülpen und den oberen Rand unter die Fassung stecken.

4. Den Reißverschluss verschließen.

5. Die Trageschlaufe waagerecht in der dafür vorgesehenen Öffnung einrasten lassen und nach unten drehen.

Einfaches wechseln der Hülle.
Foto: Content Creation Gmbh
Hacks / Hardware