14.05.2018 von: Saturn Tech News Redaktion

Kinotrailer: Tom Hardy als Venom

Der neue Antiheld aus dem Hause Marvel ist als unberechenbar und zerstörerisch gefürchtet. Das Filmabenteuer rund um „Venom“ startet im Herbst in den heimischen Kinos – hier ist der Trailer!

„Venom” startet im Oktober in den österreichischen Kinos.
Foto: 2018 Sony Pictures Entertainement Deutschland GmbH

Verlockende Superkräfte

Ob Thanos, Ultron oder Loki: Das „Marvel Cinematic Universe“ verfügt über einen scheinbar unbegrenzten Nachschub an facettenreichen und gefährlichen Antagonisten. Einer der übelsten Schurken ist der düstere „Venom“, der schon in „Spider-Man 3“ als ein ernstzunehmender Widersacher von Peter Parker vorgestellt wurde.

Übler Symbiont

Ein außerirdischer Symbiont hat Besitz von Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) ergriffen und verwandelt ihn in einen knallharten Bösewicht. Natürlich genießt der erfolglose Journalist die Superkräfte des mächtigen Aliens, allerdings muss er aufpassen, dabei seine Seele nicht zu verlieren.  

Großartiger Cast

Unter der Regie von Ruben Fleischer, der schon für „Gangster Squad“ verantwortlich war, versammeln sich Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“), Michelle Williams („Manchester by the Sea“), Riz Ahmed („Rogue One: A Star Wars Story“), Scott Haze und Reid Scott. Kinostart in Österreich: 5. Oktober 2018.

Vision / Play