Trailer: „Ad Astra – Zu den Sternen“ mit Brad Pitt

In seinem neuesten Blockbuster „Ad Astra – Zu den Sternen“ begibt sich Brad Pitt auf die Reise an den Rand des Sonnensystems, um seinen Vater zu suchen.

In „Ad Astra – Zu den Sternen“ entdeckt Brad Pitt die Geheimnisse des Universums.
Foto: 2019 Twentieth Century Fox

Rettung für die Erde

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) sieht sich mit einer außergewöhnlichen Mission konfrontiert. Nachdem merkwürdige Brände die Erde langsam verwüsten, wird er in das „Lima-Projekt“ eingeweiht. Ziel des Projekts war es, im Universum nach intelligenten, außerirdischen Lebensformen zu suchen. Doch das Raumschiff verschwand rund eineinhalb Jahrzehnte nach seinem Start. Mit an Bord: Roys Vater Clifford (Tommy Lee Jones).

Trailer: „Ad Astra – Zu den Sternen

Weitreichende Konsequenzen

Commander McBride war bis zu seinem Verschwinden mit streng geheimen Experimenten betraut. Die Spätfolgen der Versuche könnten das Leben auf der Erde gefährden, daher wird Roy auf die Spurensuche nach seinem Vater geschickt. Dabei kommt er Geheimnissen auf die Spur, die den Platz der Menschheit im Kosmos in Frage stellen. Im prominent besetzten Streifen spielen neben Brad Pitt und Tommy Lee Jones noch Ruth Negga, Live Tyler und Donald Sutherland. Der Film wird ab 20. September 2019 in den heimischen Kinos zu sehen sein.

Play / Vision