08.08.2017 von: Saturn Tech News Redaktion
Play / Sound

Tickets für Paul Weller gewinnen

Der „Elder Statesman“ der britischen Rockmusik kommt 2017 gleich für zwei Konzerte nach Österreich. Wir verlosen Tickets für seine Gigs in Wien und Linz.

2017 ist einmal mehr ein Paul-Weller-Jahr. Denn anstatt sich auf das Altenteil zurück zu ziehen, veröffentlicht der Meister nach wie vor neue Alben. Mit „A Kind Revolution“ brachte Weller unlängst ein wunderbares Werk auf den Markt, auf dem er seine Songs einmal mehr mit großer Spielfreude präsentiert.

Tour zum Album

Passend zum gefeierten Album-Release begibt sich Weller auf eine Tour, die auch zwei Mal in Österreich haltmacht. Am 7. September spielt Weller in Wien, und zwar in der Halle E im MuseumsQuartier. Tags darauf, also am 8. September, gastiert der Brite im Posthof in Linz.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.

Teilnahmeschluss war der 28. August 2017.

Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen.