09.10.2018 von: Saturn Tech News Redaktion

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Revolverheld

Revolverheld geht im Frühling auf Tour – und macht einen Zwischenstopp in Wien. Wir verlosen 2x2 Tickets für ihren Gig am 25. März 2019.

Revolverheld kommt am 25. März 2018 nach Wien.
Foto: Benedikt Schnermann

Arena-Tournee

„Zimmer mit Blick“ heißt das aktuelle Album der vier Jungs von Revolverheld. Damit gehen Sänger Johannes Strate, die Gitarristen Kristoffer Hünecke und Niels Kristian Hansen sowie der Schlagzeuger Jakob Sinn nach einer erfolgreichen Club-Tour im kommenden Jahr auf große Arena-Tournee.

Mit im Gepäck nicht nur die „guten, alten Sachen“ wie „Lass uns gehen“ und „Ich lass für dich das Licht an“, sondern auch die neuen Songs wie „Immer noch fühlen“. Ein kleiner Vorgeschmack:

Ausfüllen und Tickets für Revolverheld gewinnen!

Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück 2x2 Tickets für das Konzert von Revolverheld am 25. März Februar 2019 in der Wiener Stadthalle gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2018.

Hier lesen Sie unsere Teilnahmebedingungen.

NL

NL
Play / Sound