07.06.2018 von: Saturn Tech News Redaktion

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Cro

Am 15. November 2018 steht Cro auf der Bühne der Wiener Stadthalle. Wir verlosen 2x2 Tickets für den Gig.

Wir verlosen 2x2 Tickets für den Gig von Cro.
Foto: Saeed Kakavand

Mit seiner „stay tru. tour“ ist der deutsche Rapper mit dem Künstlernamen Cro im November live auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben. Hinter der Panda-Maske, die aktuell die schwarzen Flecken verloren hat, und den Hits „Traum“ sowie „Einmal um die Welt“ steckt Carlo Waibel. Musik, Text und Ton auf dem neuen Album „tru.“ stammen allesamt aus seiner Feder. 

„tru.“

Vor seinem aktuellen Werk, welches er selbst als das persönlichste seiner Karriere beschreibt, hatte der Musiker den Pausenknopf gedrückt und die Außenwelt „auf stumm geschaltet“. Jetzt ist er mit neuem Sound auf „tru.“ zu hören.

Mitspielen und Tickets für Cro gewinnen!

Jetzt ausfüllen bei der Verlosung von 2x2 Tickets für den Gig von Cro am 15. November 2018 in der Wiener Stadthalle dabei sein.

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2018.
Hier lesen Sie unsere Teilnahmebedingungen.

NL

NL
Play / Sound