07.02.2019 von: Saturn Tech News Redaktion

Futuristischer Horror mit The Cloverfield Paradox

Ein Experiment im Weltraum hat nicht nur für die Astronauten an Bord einer Raumstation fürchterliche Folgen. Der Scifi-Thriller erscheint jetzt auf Blu-ray.

Horror aus einer anderen Dimension bedroht in „The Cloverfield Paradox“ die Erde.
Foto: Paramount

Reise ins Ungewisse

Ein riskantes Experiment mit dem einem Hadron-Teilchenbeschleuniger an Bord der ISS, der internationalen Raumstation, soll im Jahr 2028 der weltweiten Energiekrise ein Ende bereiten. Doch etwas läuft schief und die Erde verschwindet spurlos. Zudem häufen sich an Bord merkwürdige Ereignisse und eine geheimnisvolle Frau (Elizabeth Debicki) erscheint aus dem Nichts. Bald ist klar: Das Experiment hat die Besatzung in ein alternatives Universum verschlagen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

Dritter Film im „Cloververse“

In der J.J.-Abrams-Produktion spielt neben Ava Hamilton, Daniel Brühl, John Ortiz und David Oyelowo auch Elizabeth Debicki, die schon in „The Night Manager“ an der Seite von Tom Hiddleston zu sehen war. „The Cloverfield Paradox“ ist der dritte Film in der „Cloverfield“-Reihe, die sich allesamt mit Angriffen von Monstern aus anderen Dimensionen beschäftigen. Regie führte Julius Onah, der schon am ersten Film des Franchise beteiligt war. 

Weitere spannende Filme auf Blu-ray finden Sie im Online-Shop.

Vision / Play