Aufstieg & Absturz von Superstars: A Star Is Born

Lovestory und mehr: „A Star Is Born“ mit Bradley Cooper und Lady Gaga jetzt auf DVD und Blu-ray.

Der Film „A Star Is Born“.
Foto: © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.

Top-Film fürs Heimkino

Einen „Golden Globe“ hat Bradley Cooper als Drehbuchautor, Produzent und einer von zwei Sänger-Hauptdarstellern mit seinem musikalischen Liebesdrama „A Star Is Born“ bereits eingeheimst. Mit drei Oscarnominierungen ist die Neuinszenierung der bereits dreifach zuvor verfilmten Lovestory ein erfolgreiches Regiedebüt des Hollywood-Akteurs und zugleich Schauspieldebüt von Sängerin Lady Gaga. Jetzt gibt’s das romantische Drama, in dem viele den „Hangover“-Star das erste Mal singen hören, fürs Heimkino.

Die Handlung

Die aufstrebende Sängerin Ally (Lady Gaga) hat den Glauben an den eigenen Erfolg auf der großen Bühne schon beinahe aufgegeben, als Rockstar Jackson Maine (Bradley Cooper) auf der Suche nach einem allerletzten Absacker in ihre Vorstellung kommt. Durch ihn landet sie auf der großen Bühne – und hat bald einen kometenhaften Aufstieg. Er füllt zwar Konzerthalle um Konzerthalle, blickt aber zu tief ins Glas. Und während sie berühmt wird, droht ihm der Absturz.

Play / Vision