15.06.2017 von: Saturn Tech News Redaktion
Play / Sound

Arcade Fire - Neue Single plus Video: „Creature Comfort“

Arcade Fire lassen die zweite Single aus dem neuen Album „Everything Now“ vom Stapel. Mit „Creature Comfort“ vermengt die Band erneut gesellschaftskritische Töne mit höchstem Ohrwurm-Potential.

Die kanadische Band bleibt in aller Munde. Das neue Album „Everything Now“ erscheint zwar erst am 28. Juli 2017, doch die Promo-Maschine läuft bereits auf vollen Touren. Nach dem starken Auftakt in Barcelona (Technews berichtete) folgt nun der nächste Streich: „Creature Comfort“.

Neue Single ist da

Der Song erscheint ähnlich wie die erste Auskopplung als Happy-Song, doch natürlich ist dies lediglich Fassade, denn inhaltlich bleiben Arcade Fire kritisch. Das Video zur Single wurde vorab auf Facebook angeteasert, nun ist der Clip verfügbar. 

Creature Comfort: Das neue Video