Aquaman erscheint auf Blu-ray & DVD

Jason Momoa begeistert jetzt im Heimkino als Held von Atlantis. Action-Fans dürfen sich auf ein Spektakel quer durch die sieben Weltmeere freuen.

„Aquaman“ kommt ins Heimkino!
Foto: AQUAMAN and_all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics. © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc.

Abenteuer unter Wasser

Arthur Curry (Jason Momoa) ist der Sproß einer ganz besonderen Beziehung: Er ist halb Mensch und halb Atlanter – seine Mutter stammt aus dem Unterwasserreich Atlantis. Durch sie verfügt er auch über Superkräfte, denn er kann mit Meereslebewesen sprechen und unglaublich schnell schwimmen. Von den Atlantern wird Aquaman als Außenseiter betrachtet, kann er sich den Thron des legendären Königreichs erkämpfen? 

Prominente Besetzung

Fans von Superhelden-Filmen ist Jason Momoa in der Rolle des Aquaman kein Unbekannter, denn er feierte bereits in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ seine Premiere. Auch in „Justice League“ war der flinke Held bereits zu sehen. Regie führte James Wan, der bereits für „Fast & Furious 7“ sowie die „Conjuring“-Filmreihe verantwortlich zeichnete. In weiteren Rollen sind Amber Heard (Hera), Willem Dafoe (Nuidis Vulko) sowie Nicole Kidman (Königin Atlanna) und Dolph Lundgren (König Nereus) zu sehen. 

Play / Vision