30.11.2018 von: Saturn Tech News Redaktion

Ant-Man and the Wasp kommt ins Heimkino

Die Abenteuer von Ant-Man und seiner Mitkämpferin Wasp sind jetzt auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Die Abenteuer von Ant-Man und The Wasp jetzt auf Blu-ray und DVD.
Foto: 2018 Marvel Studios

Plötzlich Superheld

Ant-Man (Paul Rudd), der im Alltag den Namen Scott Lang führt und sich mit Einbrüchen über Wasser hält, erbeutet bei einem Coup einen Anzug, der ihn in einen Superhelden verwandelt. Plötzlich kann er seinen Körper auf Insektengröße schrumpfen und seine Muskelkraft enorm steigern. Gemeinsam mit dem Erfinder des Outfits, Dr. Henry Pym (Michael Douglas) und seiner Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) lernt er die Kräfte des Anzugs zu kontrollieren.

Die Abenteuer von Ant-Man und The Wasp jetzt auf Blu-ray und DVD.
Foto: 2018 Marvel Studios

Gefährliche Rettungsaktion

In der Fortsetzung des ersten „Ant-Man”-Films versuchen Dr. Pym und Hope deren Mutter Janet van Dyne (Michelle Pfeiffer) aus dem subatomaren Raum zu befreien. Sie hatte vor vielen Jahren den Wasp-Anzug übergestreift und war während einer Mission verschwunden. Nun mehren sich die Anzeichen, dass sie in den atomaren Zwischenräumen überlebt haben könnte. Bei ihren Rettungsversuchen muss ihre Familie erneut auf die Hilfe von Ant-Man zählen.

Die Abenteuer von Ant-Man und The Wasp jetzt auf Blu-ray und DVD.
Foto: 2018 Marvel Studios

Prominente Besetzung

Wie schon in „Ant-Man“ nahm für die Fortsetzung wieder Peyton Reed im Regiestuhl Platz. Neben den bekannten Stars – wie Michael Douglas und Paul Rudd – stößt nun Michelle Pfeiffer („Mord im Orient-Express“) zum Cast. Nach ihrer Rolle als „Catwoman“ in „Batmans Rückkehr“ schlüpft sie zum zweiten Mal in ein Superhelden-Kostüm. „Ant-Man and the Wasp“ ist auf Blu-ray, DVD, in 4K-UHD und als Steelbook erschienen.

Vision / Play