Meg ist auf Blu-ray und DVD erschienen

Ein massiver Hai macht Jagd auf eine Forschungsstation am Grund des Pazifischen Ozeans. Er hat jedoch nicht mit Jason Statham gerechnet...

Meg auf Blu-ray und DVD erhältlich.
Foto: 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Ein alter Feind

Eine Gruppe Matrosen sitzt in einem Atom-U-Boot fest und muss vom erfahrenen Rettungstaucher Jonas Taylor (Jason Statham) und seinem Team gerettet werden. Alles deutet darauf hin, dass das Unterwassergefährt von einem riesigen Tier angegriffen wurde. Der titelgebende 23 Meter lange Megalodon (prähistorischer Hai) nimmt auch die Rettungscrew ins Visier und Jonas Taylor muss seine ganze Erfahrung einsetzen, um dem Monster – dem er vor Jahren bereits begegnete – Einhalt zu gebieten. 

Regie und Besetzung

Im Film brillieren Jason Statham (Jonas Taylor) als Tiefseetaucher, Winston Chao (Dr. Minway Zhang) als Ozeanograph, Li Bingbing (Suyin Zhang) als seine Tochter und Rainn Wilson als Billionär Jack Morris. Regie führte der erfahrene Jon Turteltaub, der schon Streifen wie „Duell der Magier“ und „Cool Runnings“ inszenierte. Das Unterwasser-Werk erscheint auf Blu-ray und DVD sowie in einer 3D- und einer 4K-Fassung.

Vision / Play