5 brandneue Trailer von der „Comic-Con“ 2016

Auf der diesjährigen „Comic-Con“ konnte man eine Trailer-Explosion der Extraklasse bewundern. Die neuen Film-Ausschnitte sorgten nicht nur unter den Besuchern für Staunen, sondern auch die Internet-Community war höchst verblüfft. Das Filmstudio „Warner Bros.“ haucht der Kinolegende „King Kong“ neues Leben ein. In den DC-Verfilmungen von „Wonder Woman“ und „Justice League“ dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Gal Gadot freuen. Highlight: In Letzterem trommelt Batman eine Elitetruppe aus Superhelden zusammen. Wir stellen Ihnen die fünf besten Trailer vor.

Auf der „Comic-Con“ wurden zahlreiche neue Film-Trailer präsentiert.
Foto: stevezmin1/iStock

1. Wonder Woman

Gal Gadot erlebt nach ihrem Auftritt in „Batman V Superman: Dawn of Justice“ ihr eigenes Solo-Abenteuer in „Wonder Woman“. Der Film spielt zeitlich vor den Ereignissen in „Batman V Superman“ und zeigt die Anfänge der Amazonen-Prinzessin „Diana“, die abgeschottet auf einer Insel aufwächst.

Kinostart:  15. Juni 2017

2. Kong - Skull Island

In „Kong – Skull Island“ werden die Ursprünge der Affenkreatur „Kong“ in einem mitreißenden Abenteuer von Regisseur Jordan Vogt-Roberts beleuchtet. Tom Hiddleston und Brie Larson erforschen die bislang unentdeckte Insel im Pazifik, die die Heimat von King Kong ist. 

Kinostart: 9. März 2017

3. King Arthur –  Legend of the Sword

Regisseur Guy Ritchie präsentierte auf der Comic-Messe seinen neuen Fantasy-Streifen „King Arthur ­– Legend of the Sword“. In den Hauptrollen sind Charlie Hunnam als „Arthur“, bekannt aus der Serie „Sons of Anarchy“, und Jude Law als Tyrann „Vortigern“ zu sehen. Unter anderem ist David Beckham in einer Nebenrolle zu entdecken. 

Kinostart: 30. März 2017

4. Justice League

Batman bekommt in „Justice League“ einiges zu tun, er muss Superhelden wie „Aquaman“, „The Flash“, „Wonder Woman“ und „Cyborg“ zusammentrommeln, um gemeinsam gegen eine Bedrohung aus dem All zu kämpfen.

Kinostart: 16. November 2016 

5. Doctor Strange

Die Marvel Studios erweitern ihr Universum mit der Welt rund um „Doctor Strange“. Titelheld „Dr. Stephen Strange“, gespielt von Benedict Cumberbatch, sucht nach einem Autounfall ein Heilmittel, um wieder als Neurochirurg arbeiten zu können. Dabei führt ihn die Reise nach Tibet. Dort trifft er auf die Lehrmeisterin „Ancient One“, die ihm das Handwerk der Magie lehrt.

Kinostart: 27. Oktober 2016

Play / Vision