19.02.2019 von: Saturn Tech News Redaktion

5 Blockbuster für das 4K-Heimkino

Diese Filme reißen mit: Mit diesen Streifen können Sie Familie und Freunde in Ihrem Heimkino begeistern.

Die besten Filme für Ihr Heimkino!
Foto: Sony Pictures Home Entertainment

1. „Spider-Man: Homecoming“

Der junge Peter Parker misst sich in diesem „Spider-Man“-Film mit dem Waffenhändler Adrian Toomes – auch bekannt als der Geier. Neben seinen Problemen mit international gefürchteten Schurken, muss der 15-jährige Neo-Superheld auch lernen, mit seinem neuen Anzug umzugehen und sein Doppelleben als Held und High-School-Schüler auf die Reihe zu bringen.

2. „T2: Trainspotting“

Über 20 Jahre nach dem Erscheinen von „Trainspotting – Neue Helden“ erscheint mit Teil zwei eine Fortsetzung des Spielfilms. Mark „Rent Boy“ Renton, der sich nach Amsterdam abgesetzt hat, kehrt für kurze Zeit in seine Heimat zurück und besucht seine alten Freunde, die in Edinburgh geblieben sind. Obwohl die meisten den ihren alten Gewohnheiten abgeschworen haben, führen sie alles andere als geordnete Leben.

3. „Jumanji: Willkommen im Dschungel“

So echt können Spiele werden: Anders als im Original aus dem Jahr 1995 ist dieses „Jumanji“ ein Videospiel – aber deswegen nicht weniger gefährlich. Vier High-School-Schüler werden in die gefährliche Welt des Games – den Jumanji-Dschungel gezogen und müssen ein Juwel an seinen angestammten Platz zurückbringen, um den Fluch zu brechen und das Spiel zu beenden.

4. „Shape of Water: Das Flüstern des Wassers“

Ein Guillermo del Toro-Film, der 2017 für viel Aufregung gesorgt hat. Die Fantasy-Romanze verfolgt die Geschichte der stummen Reinigungskraft Elisa Esposito, die in einem amerikanischen Geheimlabor arbeitet. Als eine seltsame, amphibische Kreatur in das Labor gebracht wird, ist die Protagonistin sofort von dem merkwürdigen Wesen fasziniert.

5. „Maze Runner: Die Auserwählten der Todeszone“

Der dritte und letzte Teil der „Maze-Runner“-Reihe verspricht eben so viel Spannung und Action wie seine beiden Vorgänger. Die Helden der Reihe beschließen, ihre Freund Minho aus der „Letzten Stadt“ zu befreien, dem Hauptquartier der Organisation WCKD. Auf dem Weg zu dessen Rettung muss sich die Protagonisten-Truppe jeder Menge Gefahren stellen.

Play / Vision